Management-Team

DYNAJET wurde im Jahr 2001 von Putzmeister Mörtelmaschinen GmbH als eigener Geschäftsbereich aufgebaut und steht seither für innovative und leistungsfähige Hochdruckreiniger von 300 bis 3000 bar. Mit der Übernahme durch das bisherige Management-Team im Frühjahr 2011 konnte DYNAJET als eigenständiges Unternehmen seine Position im Markt weiter stärken und die Marke weltweit etablieren. Hier finden Sie Informationen zum Management von DYNAJET.

 

Andreas Fellmann
CEO

Andreas Fellmann ist Chief Executive Officer und Mitbegründer von DYNAJET. Er kam bereits im April 2006 zu DYNAJET und leitete dort fünf Jahre lang den Vertrieb der ehemaligen Marke von Putzmeister Mörtelmaschinen GmbH. Zuvor war Andreas Fellmann als Geschäftsführer für den Prüf- und Servicegeräte Hersteller Beissbarth GmbH, ein Unternehmen der Boschgruppe, tätig.



Andreas Fellmann studierte an der Berufsakademie Stuttgart Betriebswirtschaft.

 

Carsten Funk
Technical Director

Carsten Funk leitet und verantwortet seit Juni 2011 als Technical Director das Ressort Technik und Entwicklung bei DYNAJET.  Zuvor war er als stellvertretender Geschäftsführer und Leiter Anlagenbau für die KD Sondermaschinenbau GmbH tätig. Seit 2008 lehrt Carsten Funk im Rahmen von Lehraufträgen an der Hochschule Reutlingen.

 

Carsten Funk studierte Maschinenbau an der Hochschule Reutlingen und Betriebswirtschaft an der DeVry University Milwaukee in den USA.