Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Eingehende Bewerbungen im .pdf-Format senden Sie bitte an:
m.staiger@uraca.de – Betreff: DYNAJET-Bewerbung
Ihre Aufgaben
- Beratung und Verkauf der DYNAJET-Produkte inkl. Kundenbetreuung unserer in- und ausländischen Kunden
- Erstellen von Angeboten in deutscher und englischer Sprache
- Auftragsabwicklungsmanagement inkl. Korrespondenz
- Disponieren und Abwickeln der Versandaufträge (national und international)
- Erstellen aller für den Versand bzw. die Ausfuhr notwendigen Dokumente
- Bearbeiten von Lieferreklamationen
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Erfahrung im Vertriebsinnendienst technischer Produkte
- Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Hohe Leistungsbereitschaft mit ausgeprägter Kundenorientierung
- IT-Kenntnisse: MS Office und ERP-Systeme
Perspektive / Angebot:
- Die Möglichkeit, aktiv die Zukunft eines dynamisch wachsenden Unternehmens mitzugestalten
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Motiviertes Team mit starkem Zusammenhalt
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Die Arbeitszeit ist flexibel gestaltbar
- Zentrale Lage mit guter öffentlicher Anbindung und Firmenparkplätzen
- Wir bieten eine markt- und leistungsgerechte Vergütung und ergänzen diese mit attraktiven Benefits wie z. B. Bike Leasing, vermögenswirksame Leistungen, Förderung der Entgeltumwandlung, kostenfreie Heißgetränke am Arbeitsplatz und Mitarbeiter-Events