Nagel Baumaschinen eröffnet neues Zentrum in Erfurt.

Nagel Baumaschinen eröffnet neues Zentrum in Erfurt.

25.000 m2 Präsentationsfläche, mehr als 170 Exponate - mit einer umfangreichen dreitägigen Eröffnungsausstellung vom 08. – 10. Mai 2015 weiht die Nagel Firmengruppe ihr neuestes Vertriebs- und Servicezentrum in Erfurt ein

Bereits im Januar 2015 wurde der Neubau des neuen Vertriebs- und Servicezentrum der Nagel Baumaschinen GmbH fertiggestellt und stufenweise in Betrieb genommen. Nun, vom 08. Mai - 10. Mai 2015, wird die Neueröffnung mit einer großen Eröffnungsausstellung am neuen Standort in Erfurt Mittelhausen gebührend gefeiert. In den drei Tagen können Kunden auf über 25.000 m2 mehr als 170 Exponate begutachten und die neueste Technik im Rahmen von zahlreichen Vorführungen hautnah erleben. Natürlich werden auch die innovativen Hochdruckreiniger von DYNAJET dabei sein, die schon seit Jahren aufgrund Ihrer kompromisslosen Effizienz und Wirtschaftlichkeit in der Baubranche zur Nr. 1 avanciert sind. Ausgestellt werden die leistungsstarken Allrounder DYNAJET 500th und DYNAJET 500me, die sich insbesondere zur Fassadensanierung, Baumaschinen-, Schalungs- und Gerüstreinigung sowie zum Betonabtrag auf Großbaustellen eignen.

Bisher auf die Standorte Laucha und Erfurt verteilt, bietet die Nagel Gruppe nun gebündelt an einem Standort alles rund um das Thema Baumaschinen und Baugeräte. Dabei setzt das hochmoderne Service- und Lieferzentrum in Puncto Service, Effizienz und Sicherheit neue Maßstäbe. 1000 m2 Hallenfläche für Vertrieb, Service, Ausstellung und Lagerlogistik, 1500 m2 für Wartung und Reparatur, modernste Lagertechnik für Ersatz-, Verschleißteile und Sonderzubehör, eine durchdachte Transport- und Verladelogistik und eine perfekte Verkehrsanbindung sorgen für perfekt aufeinander abgestimmte Prozesse, kurze Standzeiten und eine zuverlässige Planbarkeit. Die gesamte Infrastruktur wurde zudem so konzipiert, dass Maschinen jeder Größe jederzeit dort Platz finden. Abgerundet wird dies alles durch das 360°-Service-Konzept „Dienstleistung hoch 7“, bei dem der Kunde alles bequem aus einer Hand erhält: Vom Kauf über die Finanzierung bis hin zur Wartung sämtlicher Maschinentypen und Marken, umfasst diese Service-Dimension auch einen Projekt-, Miet-, Kran- und Transportservice. 

Weiterführende Links:
Einladung zur Eröffnung downloaden
Website der Nagel Firmengruppe
DYNAJET 500th
DYNAJET 500me
DYNAJET auf Facebook

abgelegt unter: