DYNAJET entfernt Graffitis in Göteborg.

HTC und MPE International entscheiden sich bei ihrem gemeinsam veranstalteten Seminar zur Graffitientfernung für DYNAJET.

Auch diesmal entschieden sich unser schwedischer Vertriebspartner HTC und die MPE International AB, ein schwedischer Anbieter für Produkte zur Graffitientfernung, ihr gemeinsam veranstaltetes Seminar zur fachgerechten Entfernung von Graffitis mit DYNAJET zu gestalten. 15 Teilnehmer aus ganz Schweden beendeten ihr zweitägiges Seminar mit einem praktischen Tag in den Straßen Göteborgs, um dort hartnäckige Graffitis zu entfernen. DYNAJET stellte dazu eine DYNAJET 350th bereit, die sich mit ihrem 300 Liter Wassertank als ideal für die verschiedenen Aufgaben erwies. Ohne Wasser nachtanken zu müssen, operierte die DYNAJET an 4 Orten und entfernte schnell und zuverlässig Graffitis von unterschiedlichsten Oberflächen, die zuvor mit diversen chemischen Mitteln behandelt wurden.

Damit konnte DYNAJET wieder seine Effizienz und Zuverlässigkeit bei der schnellen und gründlichen Graffitientfernung unter Beweis stellen.

Links:  

Zur Website von HTC 
Zur Website von MPE
Zur DYNAJET 350th 

abgelegt unter: