Sihm Højtryk A/S - Neuer DYNAJET Händler in Dänemark

Sihm Højtryk A/S - Neuer DYNAJET Händler in Dänemark

Gleich doppelten Grund zum Feiern hatte die Sihm Højtryk A/S am 01. April 2016, denn an diesem Tag beging der renommierte Hochdruck-Ausrüstungshersteller nicht nur sein 25jähriges Firmenjubliäum, sondern wurde offiziell zum zertifizierten DYNAJET Händler in Dänemark ernannt.

Esbjerg Ø, Dänemark. Rund 250 Gäste waren am 01. April 2016 zum 25jährigen Firmenjubiläum von Sihm Højtryk A/S gekommen, das zugleich mit einem Tag der offenen Tür einherging. Neben den firmeneigenen Produkten, wie Hochdruck-Schutzausrüstungen für die Gas- und Ölindustrie, konnten die Gäste dort zudem erstmalig die neuesten DYNAJET Hochdruckreiniger in Augenschein nehmen. Denn das Firmenjubiläum fiel an diesem Freitag mit der Ernennung von Sihm Højtryk A/S zum offiziellen DYNAJET Händler in Dänemark zusammen. Damit können Kunden dort ab sofort nicht nur erstklassige Hochdruck-Ausrüstungen erwerben, sondern auch die effizienten Profi-Hochdruckreiniger von DYNAJET. Verantwortlicher Produktmanager für Dynajet ist bei Sihm Højtryk A/S Kim Pedersen. Herr Pedersen war bereits zwischen 2003-2008 Teil des Teams von DYNAJET Dänemark und verfügt entsprechend über ein umfassendes Know-How zur DYNAJET Produktwelt und den angebotenen Branchenlösungen.

Wir gratulieren Sihm Højtryk A/S sehr herzlich zum 25jährigen Firmenbestehen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem so kompetenten und renommierten Partner in Dänemark.

Weiterführende Links:

Website Sihm Højtryk A/S
Kontakt zu DYNAJET