Neue Hochdruckschläuche bis 500bar

Neue Hochdruckschläuche bis 500bar

DYNAJET bringt eine neue Generation an innovativen HD-Schläuchen auf den Markt, passend für alle DYNAJET Kalt- und Heißwasserhochdruckreiniger bis 500 bar.

Äußerst flexibel und extrem abrieb- und reißfest, das sind die neuen Hochdruckschläuche für Wasserhochdruckreiniger bis 500 bar von DYNAJET. Durch eine neue Flechtung bei den Stahldrahteinlagen verfügen die neuen HD-Schläuche über einen kleineren Biegeradius und damit eine deutlich höhere Flexibilität. So profitieren Anwender von besserem Komfort und erhöhter Sicherheit. Daneben wurde auch die Kunststoffmischung für die Schlauchdecke optimiert, wodurch jeder HD-Schlauch eine höhere Alterungsbeständigkeit erzielt. Mit Hilfe einer eingearbeiteten PVC Folie konnte zudem eine glattere und noch abriebfestere Oberfläche geschaffen werden. Selbstverständlich ist die Schlauchseele nach wie vor aus temperaturbeständigem sowie abriebfestem NBR Gummi gefertigt, sodass die Hochdruckreinigerschläuche bei Temperaturen bis zu 155 °C operieren können.

Weiterführende Links:

DYNAJET HD-Schläuche bis 500bar
Kontakt zu DYNAJET
DYNAJET auf Facebook