»Kopfwäsche« mit DYNAJET

Mit dem DYNAJET Trailer 500th und dem DYNAJET Dachreinigungssystem DRS konnte die Firma Schmidt das rund 2500m² große Tonziegeldach des bekannten Gestüts Bartlgut in Neuhofen im Innkreis schnell, effizient und wirtschaftlich reinigen.

Neuhofen i.I./Österreich.  Eine »Kopffläche« von ca. 2500 m² - in Form eines verwitterten Tonziegeldachs - galt es auf dem für seine Dressurpferde bekannten Gestüt Bartlhof in Neuhofen im Innkreis zu reinigen. Die Firma Schmidt stellte sich dieser Herausforderung und griff dabei auf die bewährten Profi-Wasserhochdruckreiniger von DYNAJET zurück. Zum Einsatz kamen der mobile und universell einsetzbare Kalt- und Heißwasser-Hochdruckreiniger DYNAJET 500th und der DYNAJET Dachreiniger DRS 500. Bei einer Temperatur von 50°C und 400bar Arbeitsdruck konnte in knapp 40 Maschinenstunden die gesamte Dachfläche umfassend und ohne den alltäglichen Betrieb zu beeinträchtigen gereinigt werden.


                   

Vorher                                                                     Nachher

Zusammen im Einsatz mit der Firma Schmidt gelang es damit wieder die Wirtschaftlichkeit, Effizienz und Nachhaltigkeit der Profi-Wasserhochdruckreiniger von DYNAJET unter Beweis zu stellen.

Weiterführende Links:

Website des Gestüts Bartlgut
DYNAJET 500th ansehen
DYNAJET Dachreiniger DRS ansehen
Einen Vorführtermin vereinbaren