DYNAJET Tassenfoto 2014 - The winners take it all

Die Gewinner des DYNAJET-Tassenfoto-Wettbewerbs 2014 stehen fest! Aber zunächst einmal möchten wir uns bei allen Teilnehmern für die zahlreichen, kreativen und sehr amüsanten Einsendungen ganz herzlich bedanken. Die Fotos aus aller Welt haben uns sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank

Nun zu den Gewinnern:

Der erste Preis, ein iPad Air Wi-Fi 16 GB, geht an Herrn Karsten Rasmussen von J. Hvidtved Larsen A/S für das Genießer-Tassen-Foto:

 

Der zweite Preis, ein Apple TV, geht an Herrn Jarmo Mäkinen von Teca für das Tassenfoto vor dem Denkmal des Olympiasiegers Paavo Nurmi in Helsinki:

  

Der dritte Preis, ein Amazon Gutschein über 50 EUR, geht an Herrn Simon Devaud von S.A.S. BEAUBELIQUE INDUSTRIE für das Tassenfoto vom Mont Rinjani (3726m) auf der indonesischen Insel Lombok.

 

Das gesamte DYNAJET-Team gratuliert den Gewinnern!

Weiterführende Links:

Zur Facebook-Seite von DYNAJET