DYNAJET Relaunch in Finnland

DYNAJET Relaunch in Finnland

Nach einjähriger Vorbereitung startet DYNAJET zusammen mit dem Partner Teca Oy für 2015 eine große Marktoffensive in Finnland.

Mit einem Tag der offenen Tür im brandneuen Showroom in der finnischen Hauptstadt Helsinki begann Teca Oy den Relaunch der DYNAJET Profi-Hochdruckreiniger auf dem heimischen Markt. Zahlreiche Händler und Kunden waren kommen, um sich von der Effizienz, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit der Wasserhochdruckreiniger aus dem Hause DYNAJET zu überzeugen. In einer Live-Präsentation durch den verantwortliche Verkaufsmanager Jarmo Makinen konnte das interessierte Publikum die innovativen DYNAJET Hochdruckreiniger hautnah erleben und begutachten.

Den zweiten Schritt im Rahmen der finnischen Marktoffensive bzw. des Relaunches bildete ein umfassendes Verkaufstraining des gesamten Sales-Personals von Teca Oy. Durchgeführt wurde das eintägige Seminar – mit technischem, theoretischem und praktischem Teil – durch den DYNAJET Verkaufsdirektor Per Martens. Damit steht 2015 der landesweiten Wiedereinführung der Wasserhochdruckreiniger von DYNAJET auf dem finnischen Markt nichts mehr im Wege.

Teca Oy möchte nach umfangreichen strukturellen und personellen Veränderungen wieder mit DYNAJET an die gemeinsamen Erfolge des vergangenen Jahrzehnts anknüpfen.  Wir wünschen dem gesamten Team von Teca Oy dabei viel Erfolg!

Weiterführende Links:
Website von Teca