DYNAJET mit einer Premiere auf der INTERCLEAN® 2014

Zusammen mit dem DYNAJET Partner Dirksen B.V. präsentierte DYNAJET erstmalig auf INTERCLEAN® vom 06.-09. Mai 2014 im RAI Convention Centre in Amsterdam den mobilen und universell einsetzbaren Kalt- und Heißwasser-Hochdruckreiniger DYNAJET 500th sowie die DYNAJET Funkfernsteuerung für alle th-Modelle.

Mehr als 650 Aussteller auf 50.000 qm und über 28.000 Besuchern aus 130 Ländern; die INTERCLEAN® strotze auch in diesem Jahr mit Superlativen und war zu 100 Prozent ausverkauft. Die seit 1967 regelmäßig stattfindende und weltweit wichtigste Messe für Reinigungstechnik bot den Besuchern einen umfassenden Überblick über die neuesten Entwicklungen und Trends in der Reinigungsbranche. Als innovativer und internationaler Hersteller von professionellen Hochdruckreinigern zeigte sich DYNAJET gemeinsam mit dem DYNAJET Partner Dirksen B.V. in Halle 5 am Stand 325 sowie im Außenbereich am Stand 220D. Dabei konnte erstmals auf INTERCLEAN® der Kalt- und Heißwasser-Hochdruckreiniger DYNAJET 500th im Außenbereich vom interessierten Publikum live in Augenschein genommen werden. Des Weiteren wurde den Besuchern die neue DYNAJET Funkfernsteuerung für alle th Modelle präsentiert. Das internationale Echo war enorm und durchweg positiv. Zahlreiche Interessenten ließen sich von unseren DYNAJET Experten umfassend zu den Produkten und Services von DYNAJET beraten. Dabei standen vor allem maßgeschneiderte, individuelle Lösungen für nahezu alle Branchenbereiche  im  besonderen Fokus.

             

 

Weiterführende Links:

DYNAJET 500th ansehen
DYNAJET Funkfernsteuerung ansehen 
Seite der INTERCLEAN®
Homepage der Dirksen B.V.