DYNAJET auf der UK Concrete Show 2015

DYNAJET auf der UK Concrete Show 2015

Zusammen mit unserem Partner Doornbos war DYNAJET mit einer vielbestaunten DYNAJET 350th auf der größten europäischen Fachmesse der Betonwirtschaft in Birmingham vertreten.

Birmingham/Großbritannien.  Weit über 6000 Entscheider aus der Betonwirtschaft hatten sich in National Exhibition Center in Birmingham zur UK Concrete Show 2015 eingefunden, der größten europäischen Fachmesse rund um das Thema Beton. Insgesamt trafen die Besucher auf der diesjährigen Concrete Show vom 25-26 Februar 2015 auf mehr als 200 internationale Aussteller aus den unterschiedlichsten Bereichen, wie Herstellung, Fertigung, Verwertung oder Instandsetzung von Beton oder Betonprodukten.

Auch unser britischer DYNAJET Partner Doornbos war mit einem mobile und universell einsetzbaren Kalt- und Heißwasser-Hochdruckreiniger DYNAJET 350th mit bis zu 350 bar Arbeitsdruck auf der Fachmesse vertreten. Besonders geeignet für die Baumaschinen- und Anlagenreinigung sowie für die Fassadensanierung und Gerüstreinigung, erweckte der kompakte, wendige und benutzerfreundliche Trailer die Aufmerksamkeit der Experten.

Insgesamt war das internationale Echo durchweg positiv, wobei sich zahlreiche Interessenten umfassend zu den Produkten und Services von DYNAJET beraten ließen. Dabei standen vor allem maßgeschneiderte, individuelle Lösungen für die Betonwirtschaft im Zentrum.

Weiterführende Links:
DYNAJET 350th ansehen 
Branchenlösungen für den Bau 
Baumaschinen- und Anlagenreinigung mit DYNAJET
Fassadensanierung mit DYNAJET 
Gerüstreinigung mit DYNAJET 
Website von Doornbos 
Website der UK Concrete Show