Der Profi-Dachreiniger Takfornying AS baut auf DYNAJET

Der Profi-Dachreiniger Takfornying AS baut auf DYNAJET

Mit Hochdruck zum perfekten Dach: Der Wasserhochdruckreiniger DYNAJET 500th überzeugte den norwegischen Dienstleister Takornying AS und gehört ab sofort zur firmeneigenen Hochdruckreiniger-Flotte.

In Zusammenarbeit mit unserem Partner Høytrykksenteret-Norge AS stellte DYNAJET vergangene Woche in der norwegischen Hauptstadt Oslo einem Expertenteam von Takfornying AS den Kalt- und Heißwasser-Hochdruckreiniger DYNAJET 500th vor. Das 2014 gegründete und erfolgreich expandierende Unternehmen hat sich voll und ganz auf die Reinigung von Dächern aller Art spezialisiert. Um der hohen Nachfrage nach Hochdruck Dachreinigungen in Norwegen gerecht zu werden, war Takfornying AS auf der Suche nach neuen innovativen und wirtschaftlichen Hochdruckreinigern für dieses spezielle Anwendungsgebiet. Fündig wurden sie schließlich beim weltweit führenden Hersteller von Wasserhochdruckreinigern bis 3000 bar: DYNAJET.

Bei der Vorführung drehte sich natürlich alles um die schnelle, effiziente und wirtschaftliche Reinigung von Dächern, eine Parade-Anwendung für den mobilen und universell einsetzbaren Hochdruckreiniger DYNAJET 500th.

Nach einer kurzen Einführung in die Technik und die Vorzüge des Kalt- und Heißwasser-Trailers, ging es dann auch gleich - unter realen Bedingungen - zur Sache. Binnen kürzester Zeit wurden vor den Augen der Profis die Ziegel eines Daches perfekt und zuverlässig gereinigt, das durch diverse Umwelteinflüsse stark verschmutzt und zudem mit Moos bewachsenen war. Zur Anwendung kam neben dem DYNAJET 500th mit bis zu 500 bar Arbeitsleistung die bewährte DYNAJET Rotordüse. Nach weniger als einer Stunde erstrahlte schließlich das Dach im neuen Glanz.

Die perfekte Verarbeitung des Wasserhochdruckreinigers, das ergonomische Targa-Konzept sowie die Effizienz und Wirtschaftlichkeit überzeugte die Experten von Takfornying AS voll und ganz. So wurde bereits die erste DYNAJET 500th an das Unternehmen ausgeliefert und in die Hochdruckreiniger-Flotte integriert.

Weiterführende Links:
DYNAJET 500th ansehen
Vorführtermin vereinbaren
Website von Høytrykksenteret-Norge AS 
Website von Takfornying AS