DYNAJET startet mit neuer Website weiter in Richtung Zukunft

Nach der Gründung zum eigenständigen Unternehmen setzt DYNAJET nun auch online mit einer völlig neuen Website seinen bisherigen Erfolgskurs fort.

Aichtal, Mai 2012. Nachdem im vergangenen Jahr aus der Marke DYNAJET die DYNAJET GmbH als starkes und innovatives Unternehmen im High-End-Bereich für Hochdruckreiniger hervorging, folgt nun dem unternehmerischen Schritt der »virtuelle« Schritt in die neue erfolgreiche Zukunft.

Ein neuer Look, eine bessere Handhabung, mehr Übersichtlichkeit und innovative Details zeichnen die neue Website von DYNAJET aus. Das von Grund auf neu erstellte Design ermöglicht nun einen schnelleren und direkteren Zugang zu den vielfältigen Inhalten des Portals.

Einen Schwerpunkt bildet dabei das neue DYNAJET Extranet für Partner und Händler, das mit einem eigenen Webshop und zahlreiche anderen Features, wie etwa einer automatische Angebotserstellung oder eine Produktdatenbank aufwartet. Ein weitere Clou: Jeder Partner und Händler kann über das DYNAJET Extranet die Eigenwerbung zum Teil selbst konfigurieren. Darüber hinaus wird es Händlern zusätzlich in Zukunft möglich sein, eigene Pressemeldungen und Werbung über die Website von DYNAJET platzieren. Zudem können Partner und Händler durch den Extranet-Webshop ab sofort nicht nur das Zubehör von DYNAJET erwerben, sondern auch das passende Zubehör für andere renommierte Hersteller steht zur Auswahl.

»Das spart Zeit und bedeutet letztlich mehr Komfort und Service für unsere Kunden« erklärt Andreas Fellmann, Geschäftsführer der DYNAJET GmbH. »Für uns ist es wichtig, dass unsere Kunden die Effizienz, die Verlässlichkeit und das innovative Know-how, das sie bereits von unseren Produkten kennen, auch auf der Serviceseite uneingeschränkt und ohne Kompromisse wieder finden.« so Fellmann weiter.

In naher Zukunft wird auch den Kunden ein Zubehörshop zur Verfügung stehen, der durch seine ergonomische Suchfunktion eine schnelle und anwendungsorientierte Auswahl der passenden Zubehörs ermöglicht.

Mit der neuen Website verfolgt DYANJET sein Ziel sowohl die Produkte als auch die Serviceleistungen kontinuierlich und mit noch mehr Dynamik weiterzuentwickeln.