DYNAJET UHP 220 in Paris ausgestellt

DYNAJET UHP 220 in Paris ausgestellt

Im Rahmen des fünften internationalen Anti-Korrosions-Kongresses "Les Rencontres de la peinture anticorrosion" im Pariser Parc Floral wurde das neue DYNAJET Flagschiff UHP220 erneut ausgestellt.

Paris. War es im Jahr zuvor noch der Prototyp, der auf dem Fachkongress zum Korrosionsschutz "Les Rencontres de la peinture anticorrosion" beim Fachpublikum für Aufsehen sorgte, war es in diesem Jahr das frisch auf dem Markt eingeführte Serienmodell der UHP 220. Ausgestellt wurde der Höchstdruckreiniger der Superlative zum Auftakt des Kongresses am 12. April im Pariser Parc Floral. So konnten die Experten und Fachleute aus aller Welt das neue Topmodell ausgiebig unter die Lupe nehmen. Mit  bis zu 2800 bar Leistung bietet die UHP220 mehr Power durch den neu verbauten, leistungsstarken Industrie-Dieselmotor, der die neuesten Abgasnormen erfüllt, sowie mehr Ergonomie durch das optimierte digitale Steuersystem Easy Control II. Darüber hinaus konnte durch die höhere Wasserleistung die Effizienz um 50% nachhaltig gesteigert werden.

Weiterführende Links:

DYNAJET UHP 220 entdecken
Vorführtermin vereinbaren
DYNAJET auf Facebook
Youtube-Kanal von DYNAJET