Regional Sales Manager (m/w)

Sie verstehen es Freiräume verantwortungsvoll zu nutzen, um nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen, Know-how zu vernetzen und Begeisterung für eine Marke und ein Produkt zu verbreiten? Dann sind Sie bei der DYNAJET GmbH genau richtig: be part of the family! Steigen Sie als Regional Sales Manager (m/w) in unser kompetentes Vertriebsteam ein und unterstützen Sie uns, den internationalen Erfolg von DYNAJET durch geeignete Maßnahmen zu erhöhen und den Verkaufserfolg weiter ausbauen.

Das Unternehmen

Das mittelständische, schnell wachsende Unternehmen DYNAJET GmbH gehört weltweit zu den führenden Herstellern von professionellen Hochdruckreinigern. An unserem Hauptsitz im Raum Stuttgart entwickeln und fertigen wir innovative, hochspezialisierte Hochdruckaggregate für nahezu jede Branche und Anwendung mit Drücken von bis zu 3.000 bar. Als Global Player verfügen wir neben weiteren Standorten in Dänemark und Frankreich über ein weltweites, flächendeckendes Servicenetz aus professionellen Partnern und Händlern.

Ihre Einsatzorte

  • Mittlerer Osten
  • Afrika

 

Ihre Aufgaben

  • Aktive Betreuung unserer DYNAJET Fachhändler im jeweiligen Vertriebsgebiet durch strukturierte Planung und konsequente Umsetzung von Werbe-, Verkaufsförderungs- und Trainingsmaßnahmen
  • Ausbau des bestehenden DYNAJET Partner- und Händlernetzes zur Gewinnung neuer Marktanteile.
  • Vorbereitung und Teilnahme an regionalen und überregionalen Messen
  • Kontinuierliche Analyse der Marktentwicklung und der Wettbewerber
  • Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsführung von Dynajet sowie Pflege der Händler- und Kundendaten

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Mehrjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb von technischen, erklärungsbedürftigen Investitionsgütern im B2B-Bereich
  • Hohe Reisebereitschaft bei bis zu 50% Reisetätigkeit
  • Sehr gutes und verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert
  • Beherrschung der MS-Office Produkte und gute EDV-Kenntnisse
  • Kenntnisse der Instrumente zur Exportfinanzierung
  • selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Großes Engagement und Flexibilität
  • Souveränes Auftreten und ausgeprägte Team– und Kommunikationsfähigkeit

 

Ansprechpartner

Frau Kirsten Eberhardt +49 7022 30411-310

Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Angaben zu Ihrem beruflichen Werdegang und Qualifikationen sowie Zeugnissen) gerne auch online - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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